Sommerwerkstatt Traditionelle Schnitzerei

W-14-05

Die Teilnehmer dieser Schnitzwerkstatt sind oft fortgeschrittene Schnitzer, die sich Tricks und Kniffe für ihre eigenen Schnitzprojekte holen. Dabei bietet Robby Schubert Unterstützung in jeder Projektphase. Die Komposition der Arbeit, Proportionen und Details hat er im Blick und demonstriert am konkreten Beispiel seine Arbeitsweise.

Der Bildhauermeister Jesko Lange aus Zschorlau fertigt erzgebirgische, christliche und weihnachtliche Motive sowie Portraitarbeiten aller Art. Sein Repertoire umfasst ebenso den Entwurf und die Anfertigung von modernen und zeitgenössischen Darstellungen. Mit diesen konnte er bei zahlreichen Symposien und Ausstellungen in Berlin, Köln, Zinnowitz, Aue, Lichtenstein und Annaberg-Buchholz mitwirken. Er ist Mitglied der Künstlergruppe ExponaRt.

zuzüglich Materialkosten: nach Verbrauch

Materialbedarf bitte rechtzeitig Anmelden unter oederan@volkskunstschule.de

Anmeldung bis 16.07.2021 erforderlich
Unter Leitung von:
Ort:
Freiberger Straße 29
09569 Oederan
32 Unterrichtseinheiten
Erwachsene:128,00 €